
Heute war das Monte Negro dran. Da wir heute ein schönes Wetter haben, wollten wir in den Biergärten des Balkanrestaurants. Um zu diesem zu gelangen, mussten wir durch den Notausgang nach hinten auf den Innenhof und Parkplatz. Wenn wir dieses gewusst hätten, wären wir nicht durch das Restaurant gegangen, sondern über den Parkplatz.
Die Speisekarte gab keine untypischen Gerichte her auch war es keine schöne Atmosphäre, weil rund um uns die Raucher saßen.
Meine Frau wählte Cevapcici und ich bestellte Pola Pola. Als Vorspeise bekamen wir einen einfachen gemischten Salat gereicht. Das Dressing schien ein Fertigprodukt zu sein.
Die Hauptspeise war leider auch nicht besser. Warum auch immer, schmeckten die Fleischröllchen sehr unterschiedlich und ziemlich knorpelig. Auch den Pommes konnten wir nichts abgewinnen. Zuerst dachten wir, dass diese schon länger fertig waren und noch einmal kurz aufgewärmt wurden, denn diese empfanden wir als besonders fettig und wenig knusprig, obwohl die Farbe okay war.
Auf Nachfragen der Bedienung, wie es uns schmeckte, gaben wir unseren Kommentar. Wenige Minuten später bekamen wir neue Pommes gereicht. Diese waren nicht so schön gebräunt und sahen auch nicht so knusprig aus. Der Geschmack der Pommes war auch nicht besser. Im Innern waren die Pommes noch mehlig.
Auf Nachfragen gaben wir hierzu auch ein Feedback. Unsere Meinung wurde zwar entgegengenommen, jedoch als unverständlich bewertet. Am Nebentisch fragte der Kellner dann die anderen Gäste, die die Pommes als okay bewertet haben.
Nach dem Bezahlen fragte man uns, wo wir das letzte Mal gute Pommes gegessen haben. Meine Antwort war einfach, beim El Greco gegenüber. Die Antwort wurde nicht gerne gehört. Ihr Restaurant würde schon seit über 30 Jahre existieren und auch das Fett wäre ganz frisch.


Fazit: Wir kommen nicht wieder. Wir können aus unserer heutigen Erfahrung keine Empfehlung aussprechen.